Demo

3. Oktober 2017- Maus Türöffner Tag bei der Ortsfeuerwehr Bramsche

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

298C5D17 A098 4CC0 B95E D2F36D758566

Wir öffnen wieder für Euch große und kleine Mausfans unsere großen Hallentore! Erkundet das Feuerwehrhaus und lasst Euch die Fahrzeuge und Technik erklären! Drum herum haben wir natürlich noch das eine oder andere geplant. Für Euer leibliches Wohl sorgen wir natürlich auch: Bratwürstchen, Slush-Eis und Kaffee bekommt ihr für schmales Geld. Sitzgelegenheiten richten wir für Euch her. Währenddessen zeigen wir Euch unsere Arbeit in Bild und Ton.

Wir freuen uns auf Euch!

03.10.2017 von 10:00-13:00 Uhr

Parken: Ihr könnt *nicht* direkt auf dem Hof der Feuerwehr parken! Nutzt dafür bitte die umliegenden Straßen oder Parkplätze der Verbrauchermärkte.

Wir weisen darauf hin, dass an diesem Tag *kein* TV-Team vom WDR inkl. der Maus oder den Moderatoren anwesend sein werden.

Drucken E-Mail