Demo

Neues Fahrzeug für Stadtjugendpflege und Jugendfeuerwehr- Bürgermeister dankt Sponsoren bei Fahrzeugübergabe

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Stadtjugendpflegerin Stefanie Uhlenkamp schloss sich dem Dank an und hob hervor, dass das Fahrzeug wirklich „gut ausgelastet und viel unterwegs“ sei. Die Wahrnehmung der Werbeflächen in Bramsche, aber auch weit darüber hinaus sei also gewährleistet. Uhlenkamp erläuterte zudem humorvoll, dass die neuen Ausstattungsmerkmale wie Rückfahrsignale und Einparkhilfe sehr willkommen seien – mit dem vorherigen Fahrzeuge habe es leider einige Blechschäden gegeben.

Alex Weniger von der Jugendfeuerwehr freute sich ebenfalls, das neue Teamfahrzeug für seine Truppe offiziell in Empfang nehmen zu dürfen. Er wurde von einer großen Gruppe von Nachwuchsfeuerwehrleuten begleitet, die das neue Fahrzeug sofort genau unter die Lupe nahmen und probehalber auch schon mal am Steuer Platz nahmen.

Text/Fotos: Dorit Barz / Stadt Bramsche

 

Drucken E-Mail