Demo

Alfhausen, 19.10.2017 17:43 Uhr: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person; "Bramscher Strasse"

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Alarm Technische Hilfe
Eingeklemmte Person B68 Fahrtrichtung Bramsche

Auf der B68 kam es zu einem seitlichen Zusammenstoß zweier PKW. Ein PKW wollte auf ein Grundstück nach links abbiegen, dieses bemerkte ein folgender PKW zu spät und fuhr in die Fahrerseite des abbiegend. Dabei wurde der Fahrzeugführer in seinem PKW eingeklemmt. Allerdings ließ sich die Tür ohne grosse Technische Hilfsmittel durch die Feuerwehr öffnen. Die RTW aus Ankum und Bramsche sowie die NEF's kümmerten sich um die Unfallopfer. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt. Im Einsatz waren die Feuerwehr Alfhausen und nach AAO bei eingeklemmten Personen auch die Freiwillige Feuerwehr Stadt Bramsche Ortsfeuerwehr Hesepe mit jeweils ca. 21 Kameraden

Text: Feuerwehr Alfhausen

Drucken E-Mail