Demo

Engter, 14.01.2017 15:36 Uhr: technische Hilfeleistung, Person klemmt in Maschine; Person mit Hand in einen Nagel gefalle; Nagel steckt in Finger und Treppengeländer; "Ringstrasse"

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Um 15:36 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Engter und Bramsche in die Ringstraße gerufen. Es wurde eine Person gemeldet, die von der Treppe gestürzt war. Dabei blieb sie an einem Nagel hängen, der sich durch einen Finger bohrte und so die Person an das Geländer fesselte. Die Ortsfeuerwehr Engter konnte mittels einer Säge den Nagel abschneiden und die Person dem Rettungsdienst übergeben. Aufgrund des Alarmstichwortes wurde ebenfalls die Ortsfeuerwehr Bramsche alarmiert, die aber auf der Hälfte der Strecke die Alarmfahrt abbrechen konnte.
Text: Marc Piwinski

Drucken E-Mail