Demo

Hesepe, 13.03.2017 18:12 Uhr: Küchenbrand; "Von Kleist Strasse"

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Am Montagabend kam es zu einem Küchenbrand im Ortsteil Hesepe. Alarmiert wurde die Ortsfeuerwehr Hesepe sowie die Drehleitereinheit der Ortsfeuerwehr Bramsche-Mitte, welche aber zeitgleich zu einem PKW Brand in die Lindenstraße gerufen wurde.
Durch das schnelle Eingreifen der 27 Kameraden aus Hesepe konnte eine Ausbreitung des Feuers auf das Gebäude verhindert werden. Drei Trupps wurden unter Atemschutz eingesetzt, um den Brandherd durch einen Innenangriff zu löschen. Mit einem Hochdrucklüfter wurde das Gebäude von dem Rauch befreit. Personen wurden nicht verletzt.

Text/Fotos: Joscha Niemann/Ortsfeuerwehr Hesepe

Küchenbrand in Hesepe

Blick in ein Einsatzfahrzeug der Ortsfeuerwehr Hesepe

Drucken E-Mail