Demo

Bad Essen, 27.03.2017 22:03 Uhr: Person von Brücke in den Kanal gestürzt, schreit um Hilfe; "Hafenstrasse"

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Alarm IUK Gruppe Nord / ELW 2 Landkreis Osnabrück Person in Mittellandkanal, droht zu ertrinken Am Montagabend wurden die Feuerwehr Bad Essen und die Alarmeimheit Harpenfeld /Lockhausen zum Mittellandkanal in Höhe der Hafenstrasse alarmiert. Dort war eine Person im Wasser, die um Hilfe gerufen hat. Zeitgleich mit den Ortsfeuerwehren wurde die Wasserrettungs- und Tauchergruppe der Freiwillige Feuerwehr Stadt Bramsche sowie der ELW 2 der Kreisfeuerwehr Osnabrück mitalarmiert. Noch vor Eintreffen der ersten Kräfte war die Person an Land und begab sich in einen Rettungswagen. Alle anrückenden Kräfte konnten die Alarmfahrt abbrechen. Seitens der Feuerwehr Alfhausen waren drei Kameraden an dem Einsatz beteiligt.

Quelle: Feuerwehr Alfhausen

Drucken E-Mail